Re: (Pickups) P90 - Vergleichstest mit Tokai Junior - AGL RetrOdrive und Womanizer - erstmal blind
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jochen vom August 25. 2006 um 14:08:07:
Als Antwort zu: Re: (Pickups) P90 - Vergleichstest mit Tokai Junior - AGL RetrOdrive und Womanizer - erstmal blind geschrieben von 7enderman am August 25. 2006 um 13:58:17:
Hallo Mike,
"(...)wie schön das in einer Gitarre des "gemäßigten" Preissegments doch durchaus schon so brauchbare PU´s in Serie drin sind. Persönliche Vorlieben hin oder her und auch wenn wir beide einen Unterschied hören - wirklich NÖTIG ist der Tausch nicht."
auch wenn mich jetzt einige hier für verrückt halten mögen, aber DOCH, der Tausch ist für mich jetzt wohl nötig. Es gibt jetzt kein Zurück mehr.
Wenn man einmal Blut geleckt, also mit dem Ol' School gespielt hat und das von einem Pickup erwartet was ich hier von ihm erwarte, dies dann so gut erfüllt oder übertroffen wird, dann kann man (ich) nicht mehr den alten Pickup einbauen.
Aber natürlich kann man auch mit dieser Tokai so wie sie von der Stange kam rocken. Es ist ne Tokai Junior aus Japan, 1990 gebaut, sieht gut aus, ist leicht, schwingt und rockt. Der Hals mag gerne 11er Saiten, weil er sehr gerade ist.
Man kann auch mit nem Pod Spaß haben, wenn man aber dann nen Womanizer gspielt und schätzen gelernt hat, mag man nicht mehr zurück. Das gilt jetzt natürlich für mich. Andere mögen das anders sehen. :-)
Viele Grüße
Jochen
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|