Re: Session im Rhein-Main-Neckar-Gebiet??????
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Pepe vom August 22. 2006 um 07:31:56:
Als Antwort zu: Re: Session im Rhein-Main-Neckar-Gebiet?????? geschrieben von Mr.Eight am August 22. 2006 um 07:09:09:
Tach Mr. Eight!
: Dein Begriff "Spaltersessions" hat sowas Negatives. Wenn natürlich die Sessionteilnehmer eine geschlossene Gesellschaft ist, die keine Erweiterung braucht bzw. wünscht, dann will ich euere Kreise nicht stören.....
Nöö, nöö, nöö, bloß nicht - der Begriff "Spaltersession" stammt ja nnoch aus den Anfangstagen, als gerade mal eine oder zwei Sessions gelaufen waren und sich ein paar Leute aus dem Rhein-Ruhr-Gebiet zur Biervernichtung getroffen haben, da wurde das dann - nicht ganz ernst - als "Spaltersession" bezeichnet (deren Teilnehmer natürlich auch immer versuchen, zu den normalen Sessions zu kommen). Die Berliner machen das inzwischen ja auch so. Auf Sessions ist jeder hochherzlich willkommen, jedes neue Gesicht ist ein neuer Einfluss oder so. Natürlich kennen und schätzen sich inzwischen die meisten persönlich, aber man ist sich eben auf einer der bishherigen Sessions zum ersten Mal über den Weg gelaufen.
Natürlich herrscht, auch bedingt durch die Sessions, ein recht starkes Wir-Gefühl beei den Aussensaitern, aber das heißt um Gottes Willen nicht, dass die Aussensaiter eine geschlossene Gesellschaft wären.
Das Problem ist schon klar - die Entfernung spielt eigentlich für keinen eine Rolle, der schon einmal auf einer Session war, zur Not werden halt Berge versetzt. Dass dem so ist, glaubt man meistens aber erst, wenn man selber mal auf einer Session war ;-)
Vielleicht ist ja noch ein Plätzchen zum Mitfahren bei einem der Anreisenden frei, das senkt die Anreisekosten und verhindert, dass Langeweile aufkommt ...
Also, fühl dich eingeladen :-)
Nos vemos en infierno, Pepe
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|