Re: (Gitarre) Eure Erfahrungen zu TAYLOR 310

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Ully vom August 19. 2006 um 12:26:47:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Eure Erfahrungen zu TAYLOR 310 geschrieben von folkguitar am August 12. 2006 um 20:44:13:

Hallo Wolle,

das war natürlich nicht so richtig schlau von mir, hier meine email-Adresse zu posten und dann für eine Woche zu verschwinden.

Habe Deine emails erhalten und werde Dir noch heute Deine Fragen beantworten.

@BadJesus Christian

Zum einen habe ich mir mal, weil hoch gelobt von Leuten, die so spielen, wie ich es gerne könnte, und weil ich einfach mal 'ne Dreadnaught haben wollte, eine gebrauchte Stanford RD5 gekauft.
Die Taylor ist ja 'ne Grand Concert, oder, wie Martinisten sagen, eine Tripple O,

Nun hat es sich so ergeben, dass ich fast ausschließlich nur noch zu der Stanford greife.
Ich kann nicht sagen, eine sei besser als die andere. Es sind eben zwei verschiedene Gitarrentypen.
Zu der Stanford hat mein ehem. Gitarrenlehrer beim ersten Ausprobieren gesagt "Klingt die fett unten rum! Aber a bisserl krachert."
Na ja, vielleicht mag ich "krachert".

Zum anderen spiele ich gezwungenermaßen immer seltener (und damit zunehmend schlechter). Und es wäre schade, wenn die Taylor irgendwann mal ausschließlich im Gitarrenkoffer rumstehen würde.

Mit Grüßen,

Ully

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.