Re: (Technik) wir basteln uns einen bypass
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von gypsy vom August 10. 2006 um 11:18:04:
Als Antwort zu: (Technik) wir basteln uns einen bypass geschrieben von manuel am August 10. 2006 um 10:19:39:
Hi Manuel,
wenn ich das alles richtig kapiert habe, würde ich Lösung B anwenden. Mit der A/B-Box schaltest Du ja zwischen den beiden Ausgängen um. Einer läuft zum Fuzz und dann in den Y-Adapter und der andere eben direkt. Als Purist kann man anführen, dass der Fuzz, auch wenn aus ist, noch was am Ausgang anliegen hat und das könnte vielleicht stören. Elektrisch sauberer wäre Lösung C, aber eben viel Kabelgedöns.. Einfach mal probieren.
Gruß Frank
: Guten Morgen Ihr Techniker : : Eine Laienhafte Frage. Wenn ich meinen Verzerrer bei Nichtgebrauch aus dem Signalweg nehmen will und mir ein Y-Adapter und eine A/B-Box zur Verfügung stehen welche Kombination ist den die Richtige? : : A) :  : : oder....... : : B) :  : : C) : .........oder ich lass den Y-Adapter weg und benutze den 1.sten oder 2.ten Eingang an meinem Amp habe dafür aber mehr Kabel rumliegen : :  : : oder keine von dreien weil es................... : : D) ........nix nützt......... : : E) ...........eines der involvierten Geräte resp den Musiker schwer schädigen kann. : : Der angestrebte Aufbau entspricht rel. genau den zur verfügung stehenden Geräten. : : Schon mal vielen Dank, Manuel
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|