(Sonstiges) Bin wieder da....
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von muelrich vom August 04. 2006 um 19:59:00:
Hallo Leute,
tja, am 20.07. sind wir losgedüst und haben unseren jüngeren Sohn nach Frankfurt zum Airport gefahren, da der für ein Jahr nach Australien abgedüst ist.
Dann sind wir drei Tage in Mainz bei Bekannten geblieben, anschließend nach Freiburg (bzw. Kirchzarten) gefahren und wollten eigentlich noch ne Woche an den Bodensee.
Aber da es mir ziemlich scheisse ging, was ich zu der Zeit noch auf die Affenhitze geschoben habe (dauernd Durst, dauernd pinkeln, sehr antriebsarm....) haben wir über die Zwischenstation Nürnberg die Reise vorzeitig beendet.
Wäre ja eigentlich eine richtige Aussnesaiter-Besuchstour geworden....
He, Rolli, Mainz liegt ja wirklich teilweise in Hessen, ist aber Schääl Sick, nää?
He, Johannes, Freiburg ist ja eh schon meine Lieblingsstadt, jetzt hats auch noch meine Lieblings-Sushi-Bar !
He, Andi, sorry, dass wir es nicht bis da unten geschafft haben... He, Michael...ebenfalls sorry, wir wollten ja eigentlich zum Gig nach Erding kommen...
He, Legato, Nürnberg ist auch ne geile Stadt (ebanfalls geile Sushi-Bar und die Longdrinks im Enchilada sind sehr lecker)....
Aber wie gesagt, der Müller fühlte sich scheisse und wir sind zurück.
Richtig so !
Denn von Montag bis heute war ich im Krankenhaus......
Und so habe ich weder irgendeinen 57er Track gehört, noch bisher meine eigene Version vollendet, denn was ich letztes Wochenende im "Wahn" eingespielt habe bedarf doch dringender Überarbeitung....
Liebe Grüße
Uli
P.S. Wer weiß, was HBA1C heißt, kennt meinen Befund
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|