Re: (Effekte) Cioks-Netzteile für Effekte
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Kurt vom Juli 24. 2006 um 08:26:38:
Als Antwort zu: Re: (Effekte) Cioks-Netzteile für Effekte geschrieben von LoneStar am Juli 22. 2006 um 06:44:08:
Guten Morgen Kollege,
ist ein schickes Brett, das Lochblech sieht cool aus. Ich hab ein Holzbrett, ursprünglich auch mit Löchern und Kabelbindern, jetzt bin ich aber wg. Flexibilität auf Klett umgestiegen (alles Eigenbau).
Daß Du mit dem Big John zufrieden bist glaube ich wohl. Das war aber nicht ganz meine Frage. Und angesichts Deines Stressbretts hätte ich gleich noch ein paar Fragen mehr:
0.) Ist das Gehäuse des BigJohn aus Plastik oder aus Alu (ich frage wegen der Schutzisolation, nicht wegen der Trittstabilität). 1.) Hat das einen speziellen Grund (nämlich Brumm- und Geräuschfreiheit), warum dein Wah-Pedal nicht auf dem Brett sitzt? 2.) Wenn Du Dein Wah rechts unten auf dem Brett montieren würdest - oder es dorthin dicht neben das Brett stellst, brummt es dann (Einstreuung aus dem Trafo im Big John)? 3.) Wozu hast Du eine 220V-Doppelsteckdose auf dem Brett, wenn doch nur das Netzteil eingesteckt ist? 4.) Es gibt keine Probleme mit dem Mix von digitalen (Delay) und analogen Effekten und deren gemeinsamen Versorgung aus einem Netzteil (wenn die Effekte gleichzeitig eingeschaltet sind)?
Danke + Gruß Kurt
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|