Re: (Sonstiges) Bildungsregel für ..11er Akkord
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Kurt vom Juli 13. 2006 um 18:29:52:
Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Bildungsregel für ..11er Akkord geschrieben von Woody am Juli 13. 2006 um 11:34:23:
Hallo Woody,
: *g, da bin ich sicher nicht ganz unbeteiligt, : aber Dein ursprüngliches Posting war ohne diese Ausführungen hier schon ein bißchen ulkig.
kein Problem. Wie man wieder mal gesehen hat entstehen (die meisten) "Konflikte" aus Kommunikationsdefiziten, vulgo: Mißverständnissen. Die Leute drücken sich nicht klar und verständlich aus und schon "krachts". Ist nicht nur in Nischen-Foren so, sondern auch in der großen Politik.
Aber wir haben die Wogen ja wieder geglättet, wie es vernünftige Leuten in den Nischen-Foren tun. Peace. (Leider ist das in der großen Politik nicht so wg mangelnder Vernunft).
: : Der Haunschild 1+2 wär aber vielleicht doch noch eine lohnende Investition. : : Hmm, das glaube ich nicht. : Wenn Du willst, dann schicke ich sie Dir mal zu, dann kannst Du da mal reinschauen, ein paar Seiten im zweiten Band findest Du vielleicht ganz nett, aber im Großen und Ganzen dürften die Bände für Dich eher unspannend sein.
Oh, was für ein Angebot! Vielen Dank!!! Aber es ist nicht nötig, das Porto auszugeben. Mein Ex-Gitarrenlehrer hier am Ort hat beide Bände, die ich mir demnächst mal von ihm ausleihen werde.
So long, nix für ungut und Groovigen Grooß Kurt
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|