Re: (OT) Sind denn schon wieder irgendwo Ferien? Oder liegt's bloss an der Hitze? Seufz! (k.T.)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von brizawi vom Juli 13. 2006 um 17:39:06:

Als Antwort zu: Re: (OT) Sind denn schon wieder irgendwo Ferien? Oder liegt's bloss an der Hitze? Seufz! (k.T.) geschrieben von rolli am Juli 13. 2006 um 11:37:50:

:
: : .... und die nächsten 3wochen habe ich urlaub:-)
:
: Jau, ich auch. Glückwunsch uns beiden und für mich und meine Feriengang ein 3faches "Vive la France"
:
: Grüße
: Rolli
:
: PS: Hab Deine Liebste und Waufel auf dem Binger Jazzfest getroffen aber dann wieder aus den Augen verloren. Mist!

Hej, Rolli ja da haben wir uns leider aus den Augen verloren. Hast du denn wenigstens auch bei " ZAPPA " 10 cm über dem Boden geschwebt ? Ich war hin und weg und mit Nils Landgren schmelze ich eh dahin...Nach dieser genialen Vorstellung der NDR Big Band hat mich eigentlich nichts mehr so richtig interessiert auf diesem Festival....Leider habe ich noch nicht herausgefunden, ob dieses Konzert noch mal irgendwo wiederholt wird :-(( Ugor, laß deine Beziehungen mal spielen )Und da meine WE Beziehung an diesem Tag keine Zeit hatte, habe ich mir mit Waufel, der ja scheinbar " jetzt doch hierbleibt" die Zeit vertrieben :-))
Euch einen wunderhübschen Urlaub und wenn die NDR Big Band oder Nils Landgren spielt, bitte MELDEN


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.