Re: (Aussenjam) #55 - Moooh - the cow is alive
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ESPedro vom Juli 07. 2006 um 17:24:33:
Als Antwort zu: (Aussenjam) #55 - Moooh - the cow is alive geschrieben von LoneStar am Juli 07. 2006 um 10:02:55:
Tach Claus, ich hab mir das jetzt ein paarmal angehört. Den Wau-Sound find ich Klasse, die Digeridoo- Gitarre hättest du im Hintergrund ruhig weiterlaufen lassen können. Ist ein interessantes Stückchen Musik geworden, ich kann es mir gut anhören, und lass es auch noch was laufen...
: Grund zum aufjammen war meine ES335 - die ich endlich bißchen eingespielt habe - die sitzt aber noch nicht so recht - heisst ich stehe ohne 335er bequemer.
Probier mal verschiedene Höhen aus... ne ES hängt im allgemeinen etwas höher bequemer. Wenn man einmal die richtige Höhe raushat, mag man sie nicht mehr weglegen.
: Als bekennender Strat-Spieler tue ich mich auch schwerer mit den baubedingt muffigeren Humbuckern - ich vermisse generell die Schärfe - oder liegts an meinen halbtauben Ohren? !
Pödde mögen die wohl nicht...zumindest nach dem was ich mit einem geliehenen Pod ausprobiert habe.Da hat nichts hingehauen.Ich hab sie dann einfach wieder in den Vox gestöpselt, und gut war.Nix mehr muffig, alles mit Biss...
ne schöne Jrooß
Peter der jetzt auf die Lieferung eines Kartons Bananenmilch mit Strohhalm wartet;-)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|