(Gitarre) Gas Beichte und sonstiges


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jonas vom Juni 30. 2006 um 22:21:40:

Hallo miteinander!

Seit gestern bin ich offiziell anerkannter Musikalien Fachidiot, dass hat mich sehr gefreut, viel mehr noch aber, dass ich endlich wieder nach 2wöchiger Lehrgangsabstinenz meine Neue begriffeln durfte.
Natürlich habe ich auch hier wieder lange abgewägt, welcher Gitarrentyp es diesmal werden sollte und habe auch diesmal wieder etwas für mich doch untypisches gekauft: ne Les Paul halt,-))

Diesmal auch wieder mal eine Tokai, Modell LS150VF, da ich mich erstmal vorsichtig an Jochen herantasten will, und die 320er erstmal warten muß.....
Ein paar Eckdaten: Nitrolack, 1teiliger Body, 1teiliger Hals, CTS Potis, Switchcraft Buchse,57er Classics von G,Alu Tailpiece, Orange Drops und 2teilige massive Riegelahorndecke.
Summa summarum: schön. Wirklich schön allerdings ist, dass es die beste Paula ist, die ich besitze, weil sie einfach ein Riesenschritt darstellt zu dem Sound,den ich mir so vorstelle, einfach schön,schön,schön,schön. Hätte ich nie erwartet, kann man wohl Glück nennen.
Allerdings gibt`s dann auch einen Minuspunkt: die Inlays haben an den Ecken so runde Ohren dran, die mit Füllstoff aufgefüllt sind, und das bei allen Inlays, sehr merkwürdig, kann ich mir auch nicht erklären, vielleicht einer von euch?

Ich schwebe noch ein bischen im Himmel herum, und hoffe, dass keine Bruchlandung dabei herauskommt.,-)

Macht`s gut!

Eure Paula


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.