Re: (Gitarre) PRS aus China
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von andi-o vom Juni 29. 2006 um 13:35:14:
Als Antwort zu: Re: (Gitarre) PRS aus China geschrieben von André am Juni 29. 2006 um 12:58:22:
Hallo André,
e-bäh ist ja nicht der Anbieter, sondern stellt lediglich eine Plattform zur Verfügung...
Ich finde, da machst du es den eBay Genossen etwas zu einfach; die wissen meiner Ansicht nach ganz genau über die Artikel Bescheid, die über ihre "Plattform" verkauft werden (im Banner "Günstige Einstiegsinstrumente" eine Paula in Sunburst vor einem Mesa Boogie Combo....) und wonach die Leute suchen (Aufmacher-banner auf der eBay Home-Seite ist öfters mal "Gibson Les Paul ab 1 Euro") - soll mir doch bitte keiner sagen, dass solche Werbung automatisch generiert wird, bei eBay wird gezielt für Marken und Produkte geworben, die von Käufern gefragt sind. Ich will damit nur sagen, dass eBay sich nicht auf den "wir bieten nur die Plattform an" Standpunkt zurückziehen kann wie irgendein Provinz-Wochenblättchen, dafür sind sie schlicht und einfach zu gross und viel zu gut informiert.
Verstehen kann ich sie auch, unter dem Aspekt, soviel Kohle wie möglich aus einem Weltmonopol rauszuquetschen, wie's geht - welches Unternehmen würde das an eBays Stelle anders machen?
Grüße,
Andreas
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|