Re: (Effekte) Z.Vex Fuzz Factory
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Woody vom Juni 10. 2006 um 17:22:55:
Als Antwort zu: Re: (Effekte) Z.Vex Fuzz Factory geschrieben von diet am Juni 10. 2006 um 09:16:26:
Hallo zusammen, ich antworte hier an dieser Stelle mal gesammelt.
: "und Threads mit gleichem Thema in gleich mehreren Gitarrenforen zu starten, dafür wurden auch schon andere öffentlich geteert und gefedert." : : finde ich völlig abwegig. Was spricht denn dagegen? : In anderen Foren tummeln sich andere Leute mit anderen Antworten. : Gilt hier Du sollst kein anderes haben neben mir, oder was?
Hier sehe ich persönlich das im Großen und Ganzen so, wie Friedlieb das beschreibt. Ich nehme mir Zeit, Anderereleuts Posting zu lesen und zu beantworten. Dafür erwarte ich keinen Blumenstrauß. Aber eine nette Anrede und ein "bitte" machen mir das leichter. Ich bin da vielleicht etwas altmodisch. Aber Michl hat den Punkt sehr schön getroffen, danke dafür.
: P.S: der Typ ist übrigens völlig in Ordnung. Wir hatten schon mehrmals Kontakt und im Overdrivetest in meiner Website sind Testberichte zu lesen, die ohne freundliche Leihgaben von ihm nicht möglich gewesen wären.
Nun, das mag sein. Dann ist es ja auch gut. Wenn er sagt, er ist Legastheniker, dann ist es für mich auch kein Problem, über Rechtschreibfehler hinwegzusehen, dann tut es mir auch leid, ihn deswegen angefahren zu haben. Wenn er allerdings schonmal darauf hingewiesen wurde und er den Eindruck macht, es interessiert ihn einen Scheißdreck (siehe stooges link, das war für mich so nicht anders zu verstehen), muß er sich nicht wundern, wenn ich das so auffasse.
Und warum bin ich, wenn ich äußere, daß mir jemandes Art nicht passt, direkt der ewige Nörgler? Warum darf ich nicht einfach mal was Scheiße finden und darüber schreiben? Warum krieg ich jetzt eine Mitläufer-, Nachtreter- und Unterdrückermentalität ans Bein gebunden? Ich darf nicht kritisieren, wenn mich jemand mit (in meinen Augen) lieblos ins Forum gerotzten Postings nervt, aber wenn ich das tue muß ich mir gefallen lassen, gar einen Minderwertigkeitskomplex wegen eines kleinen Gliedes unterstellt zu bekommen?
Woody
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|