Re: G.A.S.-Beichte auf Japanisch
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von SerrArris vom Juni 09. 2006 um 02:40:24:
Als Antwort zu: G.A.S.-Beichte auf Japanisch geschrieben von falk am Juni 08. 2006 um 22:45:32:
Leergewicht 332 kg
Ja, ihr Harleyfahrer (Mike!) und neu Yamaha-Fanatiker. Aber: ARGH! Ich verteh's nicht, wie bei so einem Gewicht Fahrspaß aufkommen kann. Ich bin mal eine Boneville (Reissue) gefahren. Jedesmal, wenn ich an einer Ampel gestanden bin, hab' ich gehofft, nicht allzu sehr aus dem Gleichgewicht zu kommen. Wie dem auch sei: Ich hoffe, mir mal irgendwann mal ein eigenes Motorad leisten zu können. Ähem... Mit weniger als 250 Kilo. Ein Traum wäre im Moment die Triumph Speed Triple. Aber das sind kleine Jungens Träume. Leider. Reden wir in 2 Jahren nochmal drüber. Dann hab' ich vielleicht das nötige Kleingeld. Und erklärt mir bitte einer bis dahin die Fazination von diesen Bleigewichten auf zwei Rädern. Vielleicht kapier ich's bis dahin ja auch noch. Aber ich wär ja froh, mal überhaupt zwei motorisierte Räder zu besitzen. Immerhin darf ich diese ja seit 4 Jahren uneingeschränkt fahren. Bringt mir nur nichts.
Servus, Markus
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|