ebay risiko
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von jericho vom Juni 08. 2006 um 21:41:23:
Als Antwort zu: Re: orville les paul goldtop geschrieben von erniecaster am Juni 08. 2006 um 20:31:16:
hi, und erstmal ein großes danke! hatte erst gedacht, du würdest mir tipps zum verkauf geben, obwohl ich ja eigentlich was kaufen will und dann... "klick" klar! ich könnte das instrument ja auch selber wieder reinsetzen. das hab´ ich vor lauter les paul-manie erstmal nicht geschnallt. jut, das leuchtet mir dann ein. aber was ich noch gerne wissen würde ist, wie groß wäre die wahrscheinlichkeit, dass die orville mit ´ner gibson standard les paul mithält. denn beim stöbern nach infos im netz habe ich den eindruck bekommen, dass man mit ´ner orville immer so ´ne art heiligen gral für´n appel und ´n ei bekommt. falls das hier wiederlegt werden würde und bedeutete das es auch mist von orville gibt (mist hieße in meinem fall: schlechter als die gibson sg alternative)würde ich wahrscheinlich das risiko erst gar nicht eingehen. äh, mag sein das meine fragerei quengelnd wirkt. ich würd´ halt lieber so ´ne art 90%-gefühl dass es klappt haben, da mein ebay account noch quasi brandneu ist. und verzeihung wegen der schachtelsätze, aber ich bin immer noch ganz baff seitdem ich von den orvilles gelesen hab...
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|