Re: (Amps) Neu im Forum/ TAD Silencer 8 Ohm

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von oldrocknroller vom Juni 08. 2006 um 11:30:04:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Neu im Forum/ TAD Silencer 8 Ohm geschrieben von ESPedro am Juni 07. 2006 um 15:22:51:

: Tach Peter (M.wenn ich mich nicht irre)
: Ich glaub, mir fällt ein Ei au der Hose;-)
: So trifft man sich wieder, nach so langer Zeit.
: Hast du schon nen Keks und ein Bier?
: Dann mal ein herzliches willkommen hier in der Kneipe.
:
: :
: : Abschließend noch beonders herzliche Grüße an ESPedro, Hans-Peter, wir haben so um 1981 mit dem Gerd Sauerborn (Gitarre) und dem Jan aus Rumänien am Schlagzeug zusammen Musik gemacht, erinnerst Du Dich? Ich spielte damals noch Bass.
:
:

:
: Ist ja lange her, aber ich erinner mich gut. Hast du den Mustang Bass noch?Ich hab die Tage noch eine alte Kasette gefunden mit (fürchterlichen) Aufnahmen aus dem Proberaum in der alten Korbfabrik.
: Da hatten wir wohl genug Southern Comfort drin.
: Vielleicht trifft man sich ja mal im Chat oder sogar auf der nächsten Session.
: Ich freu mich jedenfalls, was von dir zu hören, nach so langer Zeit.
:
: ne schöne Jrooß
:
: Peter

Hallo Peter,

jetzt habe ich ganz vergessen, Deine Frage nach dem Mustang Bass zu beantworten. Den habe ich leider schon sehr lange nicht mehr. Ich habe ihn 1982 verkauft und mir im selben Jahr einen Squier by Fender (Made in Japan) Precision Bass gekauft. Den besitze ich heute noch und bei einem Besuch bei Ulli Stövekens "realguitars" in Leverkusen im Frühjahr 2005 hat mir sein Kumpel gesagt, dass die Teile gesucht seien und für einen relativ guten Kurs zu verkaufen seien. Nun, ich werde ihn behalten. Als Erinnerung an alte Basser-Tage.

Viele Grüße

Peter

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.