Re: (Aussenjam 51) Für die Mannschaft
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Juni 07. 2006 um 11:05:12:
Als Antwort zu: Re: (Aussenjam 51) Für die Mannschaft geschrieben von rolli am Juni 06. 2006 um 19:46:08:
Mein lieber Rolli,
herzlichen Dank erst mal für die vielleicht etwas zu überschwänglichen Worte, aber ich freu mich, wenn es dir gefällt!
Auf jedenfall sollten wir mal was zusammen einspielen! Das tät mich wirklich freuen!
Tja, das habe ich ja versucht. Du hattest auf Jochens Nr. 50 eine wirklich schöne Steilvorlage geliefert, auf die ja auch einige eingestiegen sind. Ich hatte mir auch gleich gedacht, dass ich da mitmachen müsste, jetzt, wo wir seit der Eifel auch schon fast verheiratet sind. Aber was glaubst du, was ich daran rumgepopelt habe, um auch nur einigermaßen mit dir mitzuspielen oder auf dich zu antworten. Ging einfach nicht: Deine Aufnahme war so schön & rund, dass ich nur Ecken reinmachen konnte, und das hätte alles kaputt gemacht. Ich hab zum Beispiel versucht, dein Thema, das irgendwo auf der Quart losgeht, zu kopieren (oder wenigstens zu variieren), aber bei mir klang es immer nach Grütze, weil ich deine Phrasierungen nicht mal im Ansatz hinkriege. Blöd. Dann habe ich es irgendwann völlig entnervt aufgegeben und alleine weitergemacht.
Also: Irgendwann müssen wir wirklich mal einen Jam zusammen machen, aber musst du einen halben Carlton steckenlassen!
Grüße nach Helaunien,
Michael
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|