Re: (Meinung) "There's a label, you can read Fender"


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Pepe vom Juni 06. 2006 um 11:54:04:

Als Antwort zu: Re: (Meinung) "There's a label, you can read Fender" geschrieben von 68goldtop am Juni 06. 2006 um 11:41:52:

Tach '68!

: aber, mh, ich glaube mein hauptproblem ist, daß ich nich weiß was/wo "der grüne talk" ist...

Der "grüne Talk" oder ganz einfach "das Grüne" ist das Forum von Gitarre&Bass - wenn du mal auf gitarrebass.de gehst und da den Talk anklickst, wirst du wissen, warum :-)

: aber aus den wenigen indizien schließe ich, daß die blaue strat irgendwie von dem metallica-mann sein soll + der die dann für viiieeel geld zurückgekauft hat?

Naja, so ähnlich - angeblich ist bei der Anbieterdame ein Anruf von Metallica eingegangen und Herr Hammett persönlich wollte die Strat haben und hat sie dann am gleichen Abend bei Rock im Park oder am Ring gespielt. Ich frag mich zwar, woher die Leute das wissen wollen (immerhin kann das ja auch 'ne andere Strat in Blau gewesen sein, und Hammett wird ja wohl kaum während des Gigs die Seriennummer vorgelesen haben), aber so sehr dann auch wieder nicht, dass mir das schlaflose Nächte bereiten würde.

Nos vemos en infierno, Pepe


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.