Re: (Aussenjam 50) Ernst
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von gypsy vom Juni 05. 2006 um 10:58:42:
Als Antwort zu: (Aussenjam 50) Ernst geschrieben von Michael (Jacuzzi) am Juni 01. 2006 um 23:35:06:
Hallo Michael,
habe leider erst heute etwas Muße, mir die neuen Sachen in Ruhe anhören zu können.
Sehr schöne Melodieführung. Ich fand es extrem schwierig, bei AJ50 mit Effekten einzuspielen. Ist mir bei meiner Version ja auch prompt daneben gegangen. Fein aber dass Du zeigt wie man das richtig macht. Gefällt mir gut.
FullPointsToTheSouthOfGermany.
Grüße Frank
P.S Wusste garnicht, dass Du auch langsame Melodiefolgen spielen kannst. :-)))
: : Liebe Aussensaiter, : : : heute Abend habe ich mich doch noch mal an den AJ 50 gewagt. : : Das mit den Backings ist bei mir manchmal so eine komplizierte Sache: Es gibt immer wieder Musik, die mir zwar gut gefällt, über die ich aber kaum etwas Vernünftiges zuwege bringe. So ging es mir auch mit Jochens herausragend produziertem 50er-Backing - man macht mit jedem Ton mehr kaputt, als man bewirken kann. (Zuerst hatte ich sogar noch versucht, mit Rollis angefangener Version mitzuspielen, aber die war nun wirklich viel zu schön.) : : Ich habe mir wirklich ein paar Zähne ausgebissen, bis es eine Richtung genommen hat ("Ihnen hängt da ein loser Knopfler an der Jacke."), aber daran merkt man: Die Aussenjams sind eine gute Schule. : : Hier ist also mein neuer Freund, und er heißt, dem Anlass angemessen, Ernst. : : Ein gutes Nächtle, : : Michael
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|