Re: (Aussenjam 53) Jack oder John

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von rolli vom Juni 03. 2006 um 19:36:18:

Als Antwort zu: (Aussenjam 53) Jack oder John geschrieben von Michael (Jacuzzi) am Juni 02. 2006 um 23:05:12:

Guten Abend nach München,
kaum aus dem Alpenland zurück, darf ich Deinen schönen entspannten Weisen lauschen. Danke! Schöner, leicht angzerrter Sound und toll gespielt. Klasse Phrasing!
Also ich könnte Jack oder John noch den ganzen Abend lauschen.

Liebe Grüße
Rolli

PS: Mail doch mal, ob ich bei Dir eure neue Scheibe bestellen kann?!?!?

: Liebe Aussensaiter,
:
:
: jeden Abend einen Aussenjam, und der Tag hat einen Sinn gehabt.
:
:
: Der Gitarrenspieler aus diesem Jam steht an einer Straßenecke in irgendeiner Großstadt mit einem Hut vor sich. Er heißt Jack oder John - wobei mir John eigentlich lieber wäre, denn ich stelle ihn mir ungefähr so wie Johnny Guitar Watson vor, nur viel heruntergekommener. Es ist jedenfalls eine SG, die er spielt.
:
: Jack oder John spielt den ganzen Tag nur ein einziges Lied, ohne Pause. (Der folgende Aussenjam bildet also nur einen Ausschnitt, aber der ganze restliche Tag klingt ungefähr genauso.) Um ihn herum ist ständig ziemlich viel los, das hört man ja schon auf dem Backing, und ab und zu spendet auch jemand etwas (das sind meist die gleichen Leute). Abends, wenn Jack oder John ein bisschen Geld im Hut hat, packt er seine SG ein und stattet der Eckkneipe einen Besuch ab. Am nächsten Morgen steht er dann wieder an der Ecke und spielt das Lied, und so geht es immer weiter ....
:
:
: In diesem Sinne eine gute Nacht mit Jack oder John.
:
:
: Michael

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.