Re: (Aussenjam) #53 Cats first trip to the city
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jochen vom Juni 01. 2006 um 15:42:10:
Als Antwort zu: (Aussenjam) #53 Cats first trip to the city geschrieben von andi-o am Juni 01. 2006 um 14:24:06:
Hallo Andreas,
"Das Backing hat mich sehr an meine "all time favourite" - Fernsehserie erinnert, an Schachbrettfussboden und "verdammt guten Kaffee" im Double R, darum auch das kleine Zitat am Anfang."
und ich habe mich die ganze Zeit gefragt, woran mich das erinnert, ich glaube, ich brauche nun ein Stück Blaubeerkuchen, guten Kaffee habe ich schon. :-))
Toll Nummer! Gefällt mir von vorne bis hinten durchgängig gut: am Anfang natürlich direkt das Doppelhügelzitat, dann Deine jazzigen Linien, die einen auf einen Fußweg in Gedanken mitnehmen (deinen Trademark-Schlenker habe ich natürlich auch mitbekommen), bis zu den kurzen Akkordstößen am Schluß - denn natürlich habe ich es mir auch bis zum Schluß angehört - ich kann nur sagen, daß es mir wirklich richtig gut gefällt. Paßt wunderbar zur Stimmung des Backings und dabei gehen auch noch ganz andere Sachen gut dazu.
Sehr angetan bin ich übrigens auch wieder vom Sound, denn Du kannst mit Deinem Demonizer nicht nur hervorragende Gainsounds "auf's Band" nageln, sondern hast hier auch einen tollen jazzigen Ton.
Alle Daumen hoch, viele Grüße
Jochen
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|