Re: Abschied fällt schwer...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Mai 31. 2006 um 11:06:43:

Als Antwort zu: Abschied fällt schwer... geschrieben von LoneStar am Mai 31. 2006 um 10:07:18:

Tach Claus,

"Als Midtempo Spieler habe ich in der Not einen Kauntry Bluzz draus gemacht - oder sagen wir mal was ich für Kautry halte - hähä..."

das ist ja prima, dann hast Du Dich ja hiermit quasi schon für das übernächste Backing eingespielt, das wird nämlich so ein bischen in die Coutryecke gehen.

Habe Deinen neuen 52er nun mehrfach gehört, auch im Vergleich zu Deiner älteren Version mit Steffen zusammen und finde auch diese Version sehr gelungen. Das Anfangsthema ist ja sehr ähnlich und doch sind beide Takes sehr verschieden.

Die zusätzliche Gitarre, die so ein wenig mit dem Bass mitgeht, finde ich übrigens sehr gelungen, die macht nämlich viel aus, auch wenn sie später nicht mehr ganz so präsent ist wie am Anfang.

Und was Du mit der Tele als Lead anstellst ist in meinen Ohren prima countrymäßig. Cool, 5 Farmerstöchter. :-)

Ich habe es natürlich bis zum Ende gehört. :-)
Vielleicht sollten wir auch wie bei so manchem Spielfilm noch einen Abschlußgag nach dem Abspann einbauen? ;-))

Was bleibt noch?

Dir einen schönen Urlaub zu wünschen.

Also, machs gut, Hals- und Beinbruch und bis bald

Jochen


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.