Re: (jam 51) lazy day jam mit verkrüppelten fingern...
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von 7enderman vom Mai 27. 2006 um 00:35:28:
Als Antwort zu: (jam 51) lazy day jam mit verkrüppelten fingern... geschrieben von martin am Mai 25. 2006 um 21:23:18:
Hallo Martin, darf ich Dir einen Tipp geben ? Lass es ! Genau... verkauf alles, spiel Schach oder Halma oder sowas. Du zerbrichst sonst an Deinem völlig blöden Anspruchsdenken. Dein Take ist wundervoll - kein Mensch vermisst hier schnelle Läufe, die Sounds sind erstklassig, toll phrasiert, nie kommt Langeweile auf. Ab 3:40 blitz auf was Du technisch und theoretisch alles so kannst. Was zur Hölle willst Du noch? DAS IST EIN SCHÖNES STÜCK MUSIK !!!!!!! Mannn - sei mal zufriedener. Viele könnten das nicht spielen wenn die gerade aus der Wellnessoase kämen und das warme Massageöl noch auf dem Rücken hätten und feuerst sowas nach auslaugender Arbeit ab. Ich denke ich erkenn einen guten Musiker schon... und Du gehörst da sicherlich zu. Es ist müssig darüber nachzudenken was man mal alles konnte, als man noch 4-6h Zeit am Tag für´s Gitarrespielen hatte. Du kannst heute Stimmungen und Gefühle transportieren - das ist etwas, das vielen Technikmonstern auf ewig verschlossen bleiben wird. Wo war also noch gleich der Grund zur Klage.
Grüße MIKE
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|