Re: (Aussenjam) Eine Handvoll Noten für den Mann aus Münster


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von rolli vom Mai 22. 2006 um 12:03:15:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) Eine Handvoll Noten für den Mann aus Münster geschrieben von Jochen am Mai 22. 2006 um 10:57:16:

Hi Jochen,
: ein feines Stück Musik hast Du da hingelegt, wirklich sehr entspannt. Es macht Spaß sich einfach mal für ein paar Minuten zurückzulehnen und Dir zu lauschen.

Danke für das schöne Kompliment. Das Backing war auch ne tolle Vorlage. Ich habs, bis auf einen Schnitzer, einfach in einem Rutch in den Boss reinimpovisiert. Meist bin ich selber beim Abhören erstaunt, was das so rauskommt. Beim Spielen selber bekomme ich das gar nicht so mit. Geht Dir und den anderen aber bestimmt auch so oder?

: Ich bin mir grad nicht ganz sicher, ob ich das schon bei Deinem letzten Take mit der Goldtop gesagt habe, jedenfalls fällt mir noch besonders auf, das der Ton halt wirklich im Spieler steckt, egal ob Du nun ne Semi, Strat oder Paula nimmst, es klingt immer nach Dir, bei mir klang die Goldtop halt anders, ist schon toll.

Jau, so ähnlich hast Du das bei meinem unvollendeten AJ geschrieben. Bin auch recht froh, dass man mich schnell erkennt. Manchmal ist es aber auch ein kleiner Fluch... :-) Elke fragt mich ernsthaft, was ich mit diesem riesigen Holzvorrat soll.

Schönen - leider regnerischen - Montag noch,

Rolli


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.