Re: (Aussenjam) Eine Handvoll Noten für den Mann aus Münster

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Mai 22. 2006 um 11:05:35:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) Eine Handvoll Noten für den Mann aus Münster geschrieben von rolli am Mai 22. 2006 um 10:11:03:

Hallo Claus, hallo Rolli,

"Er dachte es sein nicht alles Gold was glänzt. Na ja er klingt ja auch mit Orville ganz gut oder ?"

lol. Nur, damit das niemand derjenigen, die es nicht genau mitbekommen haben falsch versteht, die Tokai Goldtop ist schon echt goldig, das ist meiner Meinung nach eine richtig geile Gitarre, aber (für Claus) ich mag farblich im Moment einfach kein Goldtop. Das kann (und ich bin mir sicher wird) sich irgendwann wieder ändern aber momentan wollte ich rein von der Farbe her, lieber eine Darkburst haben.

Und ja, die Orville gefällt mir gut und ich bin mit den Sounds im Moment sehr, sehr zufrieden.

Außerdem habe ich den Eindruck, daß sich beiden Gitarren in ihren neuen Umgebungen wohlfühlen. :-)

Und wenn man ehrlich ist, klingen beide Gitarren recht ähnlich, sind auch fast gleich schwer, die Orville hat aber einen etwas dickeren Hals und das kommt meinen Händen schon entgegen und somit ist de3r Hals vom Format her auch etwas näher an meiner 320er und als Ersatzgitarre auf der Bühne ist da die Orville bestimmt nicht verkehrt.

Viele Grüße

Jochen

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.