Re: (Aussenjam) Eine Handvoll Noten für den Mann aus Münster
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von rolli vom Mai 21. 2006 um 13:16:02:
Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) Eine Handvoll Noten für den Mann aus Münster geschrieben von andi-o am Mai 21. 2006 um 11:46:04:
Moin Oberschwobebub,
: während der Grand Prix lief musste ich mich (zum Glück) mit dem biestigen Cubase rumärgern....
tja, dass ist der Grund warum ich mir damals den BR1600 gekauft habe. Kein Bock mehr auf Softwaregezicke. : also sooo wenig Töne sind das ja gar nicht ;-) , ich denke auch, dass eine Winzigkeit mehr "Dreck" im Sound ganz gut gekommen wäre, so ist es (für meinen Geschmack) schon sehr glatt. Die oktavierten Sachen haben mir sehr gut gefallen, das bringt eine ordentliche Portion Jazz Feel mit, und dein Spiel ist wie immer über jeden Zweifel erhaben.
Danke erstmal für die positiven Worte. Was den Dreck angeht...mhhh tja, ich scheine halt ein Weichspüler zu sein. Bei dem Track habe ich mich soundlich eigentlich sehr nah zu meinem Idealsound gefühlt. Meine Art von Dreck scheint halt recht kultiviert zu sein :-) Das einzige was ich mir wünschte, wären mehr Ecken/Kanten, aber die kämen nur durch mehr bebopige Linien oder Outsidespiel und für den Bebop bin ich rhytmisch zu schlecht und fürs letztere im Moment zu sonnig aufgelegt. Da muss ich noch mal ein Wörtchen mit Michael J. wechseln.
Schönen Sonntag noch,
Rolli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|