Re: (Aussenjam) Eine Handvoll Noten für den Mann aus Münster

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Striker vom Mai 20. 2006 um 22:58:10:

Als Antwort zu: (Aussenjam) Eine Handvoll Noten für den Mann aus Münster geschrieben von rolli am Mai 20. 2006 um 22:30:23:

Hi Rolli,

toller Take. Das hört sich bei Dir immer so leicht an, so relaxt rausgeschüttelt, es fließt einfach - beneidenswert. Schön, wenn die Hände das Gedachte ad hoc umsetzen können und dazu auch noch den richtigen Ton treffen. Am besten gefiel mir die kleine George B. Linie, sehr perlig.

4 Bensons und eine Hedges von mir
Grüße
Steffen

A propos Benson: Hat noch einer ne Zigarrette? Meine sind gerade alle und bei dem Wetter hab ich keinen Bock mehr vor die Tür zu gehen ...

: 'n Abend! Heute scheint ja Aussenjam Tag zu sein. Klar - den Grand Prix Müll sollte man sich schenken und ausser Waufel spielt eh keiner mehr live. So scheints :-)
:
: Gestern habe ich die neue CD "Golden Voice Blues" von Gregor Hilden bekommen. Das Gregor eine tolle Gitarre spielt, wissen wohl schon einige hier! Was ich am meisten an ihm bewundere, ist sein "Weniger ist mehr"-Konzept und seinen wirklich schönen Ton. Meinen AJ51 widme ich also Mr. Blues aus Münster. Am Start waren die Goldtop (Danke Jochen!) und der Howie über den Zen. Bei der Aufnahme null Effekte und ein fast first Take (ein kleiner Schnitt musste sein!). Erst danach ein Hauch Delay. Ich hoffe es gefällt Euch! Sind bei mir ja immer die gleichen Zutaten :-) Also nix neues....
:
: A handful of notes for Greg!
:
: Grüße
: Rolli
:
: PS: Ach ja, ein geiles Backing!

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.