Re: (Sonstiges) die albernen charts
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ESPedro vom Mai 19. 2006 um 00:18:16:
Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) die albernen charts geschrieben von andi-o am Mai 18. 2006 um 07:17:37:
Tach Andy, : : ich weiss schon, wer schuld ist an meinem ES-Gas,
Sodele,einen Schuldigen hast du also gefunden? An deinem GAS ist,glaub ich, keiner schuld, du bist eher sozusagen NaturGASer;-))) : : betagte Sperrholzmama in die Hand gedrückt hat; gross, : unhandlich, mit viel zu flachen Bünden...(also die ES, nicht der Pilot ;-)) : mit einem Wort: sie war schweinegeil, und hat selbst bei sattem Gain : am Diezel nicht gepfiffen....schmacht.....
Für mich war (und ist)die ES gegenüber der LP die bessere Rockgitarre.Ich hab ja schon als kleines Männchen für die geschwärmt. Als eine bezahlbare Alternative sehe ich die Epiphone "Lucille". Ich habe die von Frank (Gypsy)in Ahrdorf gespielt.Vielleicht testest du die mal an.Möglicherweise ist Frank ja auch an einem Tausch interessiert:güldenes Paulinchen gegen schwarze Lucille....;-) Einziges Manko der Gitarre (rein subjektiv natürlich):nicht rot genug. Das Problem der etwas zu hohen Bünde ist mit einer guten Schleiflatte mit fuffziger Schmirgel und 5 Minuten Schweiß schnell erledigt. Das Highlight für mich war, die ES über Mikes Super Reverb zu spielen. Der Amp macht einen enormen Druck mit der Klampfe.Der hat es dermaßen die Luft durch die F- Löcher gehauen, das mir fast das Unterarmtoupet wechgeflogen wäre.Und das mit den alten,outputschwachen Pu´s (ich weiß jetzt nicht, wieviel Kilo Ohm da drin sind, auf jeden Fall hab ich jetzt Fender-GAS)
: : Komm du mir nach Grimme dann will ich das Ding wieder spielen ;-)) ! : Ich weiß noch nicht, ob ich dahin kommen kann.Ich muß erst sehen, wie alles läuft bei mir in den nächsten Wochen und Monaten.
ne schöne Jrooß
Peter
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|