Re: (Sonstiges) (OT) Zorn!!! Rechner schaltet sich nach Netzteilwechsel wieder von selbst ein
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von MEL_P vom Mai 14. 2006 um 15:21:02:
Als Antwort zu: (Sonstiges) (OT) Zorn!!! Rechner schaltet sich nach Netzteilwechsel wieder von selbst ein geschrieben von Dan am Mai 14. 2006 um 14:23:23:
Hi, da sieht man's wieder, nichts geht über die gute alte Röhrentechnologie, über Zeiten, wo ein Computer noch ein Kraftwerk für sich alleine brauchte und dabei gerade mal 2+2=5 ausrechnen konnte... ;D.
Ich hatte vor kurzem ein ähnliches Problem. Bei mir lag es allerdings an der Software (windows natürlich) und mein Profil ließ sich ,wie alle anderen auch, nicht anmelden. Es erschien eine Fehlermeldungsfenster ohne Text und ich hatte die schwere Entscheidung zwischen Ja und Nein zu entscheiden. Da ich ein positiver Mensch bin habe ich Ja gedrückt und alles war im Ar... . Folge: ich musste alles formatieren und neu installieren. Für die Zukunft habe ich daraus nur eines gelernt:
Wenn's Probleme mit dem Amp gibt: Erst mal selber checken. Wenn's Probleme mit dem PC gibt: Ab zum Techniker damit.
Hoffe das hilft, auch wenn's das meiner Meinung nach eher nicht tut ;).
Mel
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|