Re: (Band) Unser WM-Song 2006 !
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Kai-Peter vom Mai 11. 2006 um 19:08:18:
Als Antwort zu: (Band) Unser WM-Song 2006 ! geschrieben von Dr. Nöres am Mai 10. 2006 um 16:41:16:
Moin Sören,
da hier noch niemand ein Statement zu eurem WM Song abgegeben hat, mache ich mal den Anfang.
Also erstmal: Deutschrock ist total meine Baustelle und ich freue mich immer wieder, wenn ich auf Rockmusik mit deutschen Texten treffe. Die Idee für sich finde ich auch nicht schlecht. Warum keinen Song zur WM schreiben. Rein inhaltlich finde ich den Text im Ansatz gar nicht verkehrt. Fußball, Freunde, Freundlichkeit, Party... alles gut und schön.
Aber so sehr ich mich auch anstrenge, kann ich darüber hinaus nichts positives über den Song schreiben. Nimm es mir bitte nicht krumm, aber für mich klingt es ein wenig nach gewollt aber nicht gekonnt, wie eine billige Hosen Kopie (was vielleicht an dem Sänger liegt). Der Text wird der Idee leider nicht gerecht, obwohl ihr daran sicher gefeilt habt. Und musikalisch... Na ja, eben stark an die Hosen angelehnt oder?
Doch das alles ist natürlich nur meine ureigenste Meinung. Ihr werden sicher einen Kreis von Fans haben und die werden den Titel bestimmt mit euch zusammen abfeiern, da bin ich ganz sicher.
Ärgert euch also nicht zu sehr über meine Kritik, sondern macht einfach weiter. Vermutlich bin ich für diesen Song einfach nicht die richtige Zielgruppe.
Grüße aus dem hohen Norden, Kai-Peter
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|