(Effekte) Es brummt ganz dolle
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von manji vom Mai 10. 2006 um 21:48:30:
Moinsen, mein erster Beitrag. Gerade erst wieder angefangen zu jammen. So habt Verständnis ;).. Ich hab da folgendes Problem.. ich hab mir viele kleine FX-Bodentreter besorgt: Dunlop - Tremolo, Wah Wah, Fuzz ; Ibanez - Chorus, Boss - Flanger, Tuner; Dod - Envelope Filter, No name - Compr., ..dann eine Nobels Midi-Leiste und 2x Alex1 + MS4 Switcher. Spiele gerade nen London City Amp mit ner Marshall Box. Das alleine ist alles schon sehr abenteuerlich ;) Nun zum Problem. Wollte die Geräte mit nem DC-Brick und nem Big John versorgen. Es brummte wie sau. Wir haben versucht die Schleife vor dem Amp mit dem einen, und die Schleife hinterm Amp mit dem anderen zu versorgen. Brummt. Kabelschleife an die Nobels gehängt mit nem anderen Netzteil versorgt. Brummt. Wah wah vor den Looper (impedanz).Brummt. Nur Kabelschleife + einen von den beiden Power-Sup. Brummt. Ich hab mich spontan übergeben nach ca. 4 Std fummelei ohne ein nennenswertes Ergebnis erreicht zu haben... Irgendwer schon mal eine ähnliche Situation gehabt? Machen die Alexe Probleme? Help!
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|