Re: (aussenjam) #51 - there's no wrong oder: Die Frau die sich noch nicht ganz sicher war ob sie links abbiegen solle oder vielleicht doch eher nicht
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jochen vom Mai 10. 2006 um 10:49:10:
Als Antwort zu: Re: (aussenjam) #51 - there's no wrong oder: Die Frau die sich noch nicht ganz sicher war ob sie links abbiegen solle oder vielleicht doch eher nicht geschrieben von Hillbillly Jo am Mai 09. 2006 um 16:37:33:
Hallo Joachim,
vielen Dank.
"Der oder das Womanizer ist ja ein dolles Ding, es läßt die Les Paul, wenns eine war (oder) nach Fender Strat klingen. Oder ich täusche mich da erheblich."
Es war ne Les Paul, ja.
Aber mir als Paula-Fan jetzt zu sagen, daß sie wie eine Strat klänge, also nicht mehr wie ne "richtige" Gitarre (das ging mehr an ferdi, der versteht das aber ;-)) ist schon etwas hart. :-)
Spaß beiseite, ich wollte schon mal sehen, wie perlig die Orville mit dem Womanizer kann.
Denn ich bin ja der felsenfesten Überzeugung, daß eine Paula auch wunderbar clean kann und überhaupt nicht mulmig, schwammig oder undynamisch ist, das wird ihr aber immer wieder gerne angedichtet.
Alles klar? :-)
Viele Grüße und nochmals vielen Dank
Jochen
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|