Re: (Aussensaiter) #51 - Ungeziefer und Pest

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Mai 09. 2006 um 12:42:58:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) #51 - Ungeziefer und Pest geschrieben von LoneStar am Mai 09. 2006 um 12:21:07:

Hallo Claus,

"also meine Idee mit dem Midi-USB Interface ist eine andere. Ich dachte das mein Problem daher kommt, daß ich Input und Output über die komische Karte laufen lasse. Wenn ich jetzt den Input (POD) über USB einspeise ist vielleicht die Trennung schon räumlich vorhanden und ich kann das POD sozusagen "separat" betreiben."

welchen Pod hast Du denn? Also wenn ich mich nicht irre, dann kannst Du weder Pod noch Pod II per USB anschließen, ich meine, erst ab Pod XT geht das.

"Eine andere Methode könnte eine 2. Soundkarte sein - eine für "in" eine für "out"."

Ich glaube das würde eher für mehr Probleme sorgen, 2 Soundkarten in einem Windows PC gibt doch immer nur Ärger, die behindern sich doch nur, oder?

"Die frage wäre auch: gibt es unter den andere Jammern welche, die lediglich eine einfache Soundkarte benutzen. Also in ein Loch rein und aus dem anderen raus ?"

Ich habe das nie anders gemacht, abgesehen von den wenigen Aufnahmen, die ich im Studio gemacht habe.

Und ich bleibe dabei, Dein aktueller Jam ist einer Deiner besten bisher.

Viele Grüße

Jochen

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.