Re: (aussenjam) #51 - there's no wrong oder: Die Frau die sich noch nicht ganz sicher war ob sie links abbiegen solle oder vielleicht doch eher nicht


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Mai 09. 2006 um 11:06:06:

Als Antwort zu: Re: (aussenjam) #51 - there's no wrong oder: Die Frau die sich noch nicht ganz sicher war ob sie links abbiegen solle oder vielleicht doch eher nicht geschrieben von Hillbillly Jo am Mai 08. 2006 um 15:41:40:

Hallo Joachim,

vielen, vielen Dank für Deine mehr als netten Worte.

"Eins versteh ich nicht: Warum verdient ihr euer Geld im Büro, wo ihr doch genausogut mit der Musik die Brötchen verdienen könntet. Macht doch bestimmt mehr Spaß."

Ich kann hier nur für mich sprechen, aber um vom Gitarrespielen leben zu können, bin ich viel zu schlecht. Ich weiß auch nicht, ob es wirklich Spaß macht, mit dem Gitarrespielen seinen Lebensunterhalt zu verdienen, ich glaube eher nicht. Da muß man schon mehr Glück als Verstand haben, um da etwas zu finden, mit dem man rundum glücklich ist und sich keine Sorgen um die Zukunft zu machen braucht.

Ich will das niemandem madig machen, aber ich möchte mein Geld lieber anders verdienen und die Musik mache ich dann rein aus Spaß. Das kan für Andere wieder komplett anders aussehen.

"Frage: Hast Du den Womanizer als eigenständigen Verstärker an die Soundkarte angeschlossen oder brauchts nen Amp dahinter?"

Ganz genau so, der Womanizer hat ja zwei Ausgänge, einer davon bietet eine analoge Lautspechersimulation. Was Du hier hörst ist einfach nur der Womanizer und nachher im Mix noch eine Prise Hall und Delay.

Ich habe ja mal einen Erfahrungsbericht zum Damage Control Womanizer geschrieben, das war noch vor Deiner Zeit hier, da sollte eigentlich alles Wichtige drin stehen, ansonsten kannst Du aber gerne nochmal nachfragen.

Viele Grüße und nochmals Danke

Jochen


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.