Re: (aussenjam) #51 - there's no wrong oder: Die Frau die sich noch nicht ganz sicher war ob sie links abbiegen solle oder vielleicht doch eher nicht
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Saidy vom Mai 08. 2006 um 16:19:59:
Als Antwort zu: (aussenjam) #51 - there's no wrong oder: Die Frau die sich noch nicht ganz sicher war ob sie links abbiegen solle oder vielleicht doch eher nicht geschrieben von Jochen am Mai 08. 2006 um 12:22:36:
Hallo Jochen,
üblicherweise höre ich die Aussenjams nur und interpretiere sie nicht, weil ich ja keine Ahnung habe ;-)
Aber heute muss ich mal was schreiben. Dein Stück gefällt mir wiedermal wirklich sehr sehr gut. Nicht nur mir, mein Chef, der mit mir im Zimmer sitzt, sagte gerade --> och, mach noch mal Das sagt er nicht immer. ;-)
Es gibt ja immer mal Diskussionen bezüglich der Aussenjams, dem einen sind sie lästig, dem anderen sinds zu wenig. Ich höre sie alle, hab mir auf meinem Rechner einen lokalen Ordner eingerichtet, um die, die mir am besten gefallen immer parat zu haben. Per Zufall spiele ich sie immer mal wieder ab. Einfach große Klasse als Hintergrundmusik am Arbeitsplatz. Ich höre ja ab und an auch Rammstein, aber zum relaxen sind die Aussenjams unschlagbar.
Einen schönen Feierabend sagt hzl. Saidy :-)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|