Re: (Gitarre) Jazzgitarre von Crown - weiß wer was?
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jochen vom November 17. 2000 um 08:16:13:
Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Jazzgitarre von Crown - weiß wer was? geschrieben von Matthias am November 16. 2000 um 18:06:17:
Hi Matthias,
ja, ich würde ja am liebsten halt mal den Hagstroem ausprobieren - da könnte es aber schlecht aussehen, wegen "Lock zu groß" - so wird es wohl auch mit nem normalen P90 sein.
Ich hab noch nen Seymour Duncan '59 (Neck) und diesen Alnico II Tralafitiirgendwas Shprozweifragmichnichtschlagmichtot, die kenn ich beide und könnte mir die Teile da drin auch gut vorstellen.
Ich werd den Line6 ja auch behalten, er ist einfach zu praktisch. Aber .... mal so ganz leise und nur unter uns beiden ;-) .....äääähhhhh.....ich hab ja früher auch immer vehement behauptet, daß man bei geschlossenen Augen den Unterschied wohl gar nicht so einfach ausmachen könnte - muß ich zurücknehmen. So komplex wie der Reissue Blackface Fender kommt sein Modell nicht daher. Aber das muß er ja auch nicht, wenn man das nicht erwartet, bekommt man aus den Line6ern schon tolle banddienliche Sounds.
Lila! ohooohhh, jetzt packt es mich wieder...könnte an ein lila Hendrixstack recht günstig kommen....meint Ihr das funzt mit nem Pod davor?
Keine Bange, kann mich noch zurückhalten. :-))
Ich hör ja schon wieder auf. :-) Den "lila-Rappel" bekomm ich alle paar Monate für ein paar Tage, dann geht es wieder. Hmmmmm....dann ist da noch dieses wunderbar erhaltene Orange-Top.....
Gruß Jochen NP: Fleetwood Mac - Green Manalishi (Live, 14,55 min.)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|