Re: transparenter Kram

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom November 10. 2000 um 16:47:27:

Als Antwort zu: Re: transparenter Kram geschrieben von Clem am November 10. 2000 um 16:22:17:

Tortoise in blau hab ich aber bisher in keinem meiner vielzähligen Kataloge entdecken können und transparente Kappen und Potis wären auch generell cool! Ob man sich soetwas auch handblasen lassen kann?! (Und jetzt bitte nicht auf gewerbliche Betriebe auf der Reeperbahn verweisen!) ;-))

Aloha Clem -

also, der Wirt der Ritze sagt: "Hier liecht noch'ne Schnalle in blau rum, mien Jung. 50 Tacken und die seute Deern ist dein..." Okay, also Fehlanzeige. Ansonsten schau mal in das Beiblättchen das Prodiktiv momentan verschickt (Gitarre & Bass Tools 2000/2001): Dort jibbet von Boston diverse leckere Pickguards. Und was Pickup Kappen angeht: Kewler geht's nimmer!!!

Btw: Wenn bei RiograndePickUps jemand eine Bestellung tätigen sollte, dann bitte unbedingt vorher Bescheid sagen. Die Blue & Goldflitter P-90 Kappen lassen selbst Britney alt aussehen und die will ich haben!!!! (nicht Britney, damit hier gleich alle Deppeldouteleien ausgeschloßen werden).

slide on ...
bO²gie

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.