Re: Hab gerade so nen Testbericht gefunden.. mhhhh
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Rainer vom November 10. 2000 um 14:00:52:
Als Antwort zu: Re: Hab gerade so nen Testbericht gefunden.. mhhhh geschrieben von incucar am November 10. 2000 um 13:43:55:
: Der AH-300 ist ein Rock-AMP?! Ich hoffe mal es lassen sich auch gute Slapsounds entlocken!! Ich ruf mal eben bei Produktiv an ob die noch welche haben!!
Ich übersetze mal kurz die Reviews (fünf Stück), die ich in Englisch/Amerikanisch gefunden habe, so als Zusammenfassung.
Alle Basser kamen aus dem Bereich Rock/Pop, einer mit Schwerpunkt Punk und Ska. Alle lobten die Zuverlässigkeit und Variabilität des Amps, sowie die Lautstärke und sinnvolle Auslegung des EQ. Der Amp liefert nach diesen Aussagen sehr pfundige Bässe als auch gute ausbalancierte Höhen. Der Preshape-Knopf ist speziell für Zwecke wie Slapping ausgelegt.
Bemängelt wurde, dass der DI-Out und Effekt-Kanal etwas rauschig sei, wenn die Höhen voll aufgezogen werden. Einer hatte einen Endstufen-Schaden, als einer der Lüfter ausgefallen war und das Teil auf Voll-Leistung lief.
Ich habe auch im Prinzip blind geordert, glaube aber auch nicht, dass der AH300 die schlechteste Wahl ist. Ich werde mit ihm Leben können.
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|