Re: Hab gerade so nen Testbericht gefunden.. mhhhh


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von incucar vom November 10. 2000 um 13:59:55:

Als Antwort zu: Re: Hab gerade so nen Testbericht gefunden.. mhhhh geschrieben von incucar am November 10. 2000 um 13:43:55:

: : : HEy ich hab hier gerade nen Testbericht gefunden!
: : : Der ist aber für den AH300 mit 12 Band -EQ!
: : : Hey der kommt ganz schön schlecht weg!!!
: :
: : Das ist die Vorgänger-Version. der aktuelle AH300-7 ist eine Überarbeitung des AH300 bzw. AH350. Ausserdem:
: :
: : Glaube keinem Testbericht, den Du nicht selbst gefälscht hast. Bei den Amis sieht es anders aus, schau mal in www.harmony-central.com oder www-eksl.cs.umass.edu/~schmill/reviews/
: :
: : In den Fällen, wo ich etwas über diesem Amp gehört habe, hiess es zumindestens, dass die Geräte sehr zuverlässig und durchdacht konstruiert seien (The Bottom Line). Auch ist der TE als ein Rock-Amp geschildert, saftig, mit gutem Fundament. Zu dem gegebenem Preis ist a.m.S. zur Zeit keine echte Alternative da, auch nicht der Hartke 3500.
: :
: : Aber wie gesagt, nächste Woche weiss ich etwas mehr.
:
: HUi dann bin ich aber erleichtert!!
: Der AH-300 ist ein Rock-AMP?! Ich hoffe mal es lassen sich auch gute Slapsounds entlocken!! Ich ruf mal eben bei Produktiv an ob die noch welche haben!!

-----------
ICh hab gerade angerufen und mir haben die gesagt, das die noch welche zum Preis von 975.- haben!
ICh glaub ich gahr da gleich mal hin, ist ja gar nicht so weit von hier!
Yeah!


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.