Re: Name Dropping (Bier) :-)
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Rainer vom November 10. 2000 um 12:51:19:
Als Antwort zu: Name Dropping (Bier) :-) geschrieben von Pepe am November 10. 2000 um 01:18:40:
Also ich bin ja üüüüüüberhaupt kein Biertrinker, aber ...
: Nicht empfehlen würde ich Bitters (die schmecken wirklich so), während ich mich in Newcastle Brown Ale reinsetzen könnte.
Dark Ale, Dark Ale is'ses!
: Und Guinness schmeckt zwar nicht so gut wie in Irland, aber noch um Welten besser als auf dem Kontinent (und hier mag ich es auch);
Hm, stimmt nicht ganz. Als Bewohner einer Stadt, die mit zu den (noch) größten Standorten der Royal Army in Dschörmönie gehört, kann ich nur sagen, dass es auch auf dem Kontinent dieses 'andere' Guinness gibt. Frag' mich nicht, warum.
: Und Lieblingsbiere ... ein erschwingliches anständiges Alt oder ein Flens sucht man drüben wohl vergebens, aber es werden wohl überall leckere biere gebraut, man muß sie nur finden. Die USA sind da vielleicht eine Ausnahme, aber was will man bei dem Wahlsystem auch anderes erwarten :-)
Du hast Wales vergessen. Wales würde ich bier-mäßig auch empfehlen.
Aber viel lieber bin ich bei Johannes im Breisgau, oder bei Euch unten, wo es _mein_ Lieblingsgetränk in Hülle und Fülle bei bester Qualität gibt.
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|