He, Daniel !
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Harvey vom Oktober 26. 2000 um 09:21:00:
Als Antwort zu: (Amps) Amp geschrieben von Daniel am Oktober 25. 2000 um 11:28:33:
: Hallo, weiß jemand von euch mit welchem amp man den ultimativen Nirvana-Sound hinkriegt? : Danke
Moin erstmal.
Ich hoffe, Du hast es überlebt.
Da kannst Du mal sehen, wie schwierig das manchmal sein kann, auf eine einfache, kurze, freundlich gestellte Frage (mit Dankeschön im Voraus) eine ebensolche Antwort zu kriegen - so ist die Welt nun mal.
So viele Antworten - also unwichtig bist Du offensichtlich keinem gewesen, zumindest hast Du einen willkommenen Anlaß gebeten für die verschiedensten Reaktionen.
Direkte Antworten, die beim Thema blieben, Erziehunghsversuche, Ermahnungen, was Du eigentlich hättest tun sollen, bevor Du solch eine Frage stellst, Genervtheiten, Verarschungen, Streicheleinheiten, Selbstbezichtigungen - von der Abteilung Attacke über Fürsorge- bzw. Brutpflegetrieb bis Nabelschau alles vertreten (im Moment ist übrigens der Klugscheißer-Modus an).
Also nicht wundern - kannst jederzeit wieder vorbeikommen - jedenfalls, was mich betrift ... ;-)). Do it again, Sam.
Ach ja, Deine Frage, hätt´ich fast vergessen: Zum Nirvana-Sound kann ICH Dir leider ÜBERHAUPT nichts Brauchbares sagen.
Keep smiling,
Harvey
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|