Re: (Gitarre) Ich kann einfach nicht umhin,
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Ricardogramm vom Mai 05. 2006 um 09:30:39:
Als Antwort zu: (Gitarre) Ich kann einfach nicht umhin, geschrieben von Diet am Mai 04. 2006 um 16:22:43:
Hallo Diet,
herzlichsten Glückwunsch zu einer so schönen Gitarre! Ich hatte auf der Musimesse am Stand von realguitars auch die Gelegenheit ein Paar Heritages (vorzugsweise 535) auszuprobieren, und zwar über einen legendär geilen Fuchs-Amps von Uli. Die Gitarre sind wirklich vom Feinsten und überzeugen durch Sound, Bespielbarkeit und Verarbeitung. Richtig super...ich spare momentan brav und irgendwann schlag ich dann zu ;). Momentan überleg ich mir, mir eine Ibanez AF 105 zu kaufen, die in eine ganz anderen Preisregion angesiedelt ist, aber auch eine wunderbare Gitarre ist. Noch was für alle Leute auf der Suche nach "dem" Sound. Ich hab an dem Nachmittag "meinen" Sound gefunden: Heritage 535 + Fuchs OD 50 + Kabel + ein bissle Reverb. (Kostenpunkt: ca. 4800 ;)
Viel Spass mit Deiner Fat Lady & Viele Grüße, Ric
: Euch stolz meine neue zu präsentieren. :-) : : Hallöle, : : für Leute, die hohle Gitarren mögen: : : Die neue Dicke : : : Viel Spaß beim lesen und kucken und einen schönen Gruß, : : Diet :
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|