Re: (Meinung) dieser dämliche Zoll


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ACY vom Mai 05. 2006 um 08:56:01:

Als Antwort zu: Re: (Meinung) dieser dämliche Zoll geschrieben von muelrich am Mai 05. 2006 um 08:41:46:

Moin!
Jetzt muß ich aber mal Andi den Rücken stärken! (obwohl er´s nicht nötig hat!) Warum hat er wohl 4 Paulas? Ich habe mir schon ein paar seiner "Jams" angehört, und dieser Mensch spielt sehr schnell. Ich hingegen bin eher ein langsamer Spieler. Wenn ich mir nun Andi´s Läufe mit meinen vergleiche, spielt er in der gleichen Zeit ca. 4 x mehr Töne als ich! Dh. im Klartext daß seine Gitarren auch eine ca. 4 mal höhere Belastung (im Vergleich zu meiner Guitar) aushalten müssen, und der Verschleiss natürlich ebenso höher ist! Um das auszugleichen müssen eben 4 Paulas bereit stehen. Ist doch logisch! Und wenn er noch besser wird, dann müssen es eben auch mal 6 sein...................... - Hmmmmmmm...................................., warum habe ich dann aber 4 Paulas, 4 SG´s, etc...................................????????????? Griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins!!!!! Oder gibt es doch andere Gründe, ein "ähnliches" Modell mehrmals zu besitzen...................... ;-)
@Andi-O: Der Einstein ist hier, und wir haben die ersten vorsichtigen Annäherungsversuche hinter uns! Muß mich daran gewöhnen, nach 25 Years "only Marshall"! Ist schon eine ander Welt, aber sehr geil!
Grüsse, "ACY"



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.