Re: (Amps) Habe hier ein Fernder Pendant

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Mai 03. 2006 um 22:25:46:

Als Antwort zu: (Amps) Habe hier ein Fernder Pendant geschrieben von lmkv15 am Mai 03. 2006 um 07:21:06:

Hallo Uwe,

hmm...., das klingt ja nun eigentlich so, als hätte ich den Verstärker bei Dir in Auftrag gegeben und so war es ja nun nicht.

Aber egal, ich habe trotzdem schon Interesse an dem Amp, nur habe ich im Moment kein "Klimpergeld" für mein Hobby. Da stehen ganz andere Anschaffungen vor der Tür, wie z.B. ne Kinderzimmerausstattung.

Ich hatte Dich damals gefragt, ob Du Dir zutrauen würdest einen 5E3 zu bauen und was das denn so kosten würde, ich wollte ja immer schon einen passenden Amp für meine (bzw. einen meiner beiden) uralten Original Jensenspeaker haben, die vertragen ja vielleicht gerade mal so 15 Watt, außerdem war ja mein alter P12R die Originalbestückung des 5E3.

Tja, was nun?

Eigentlich wollte ich schon längst ein paar Sachen bei ebay verkauft haben, aber zum einem verkaufe ich nicht gerne bei ebay, ich muß mich dazu wirklich aufraffen, zum anderen kam mir dann erst noch mein Unfall in die Quere und dann kam unser kleiner Sonnenschein Falk, hier ein aktuelles Bild:
(einfach drauf klicken)
zu uns und da war alles andere (wie z.B. Equipment bei ebay zu verkaufen) halt nur noch eine Nebensache.

Vielleicht weiß ja hier jemand nen Interessenten für ein großes Line6 Floorboard in einwandfreiem Zustand, oder einen Yamaha QY-70 Hardware Sequenzer, der wie aus dem Ei gepellt ist, zur Not würde ich mich ja evtl. sogar von zottel-zwo trennen (falls Du mich so falsch verstanden haben solltest) und wenn es so weit käme, hatte ich noch ein Peavey Classic 20 Gehäuse aber ohne Speaker zu verkaufen. Und wo ich gerade dabei bin, es gibt dann noch ein Alpine Autoradio mit Dolby C für's Cassenteil und nem 6-fach CD-Wechsler, ne Crunch Car-Hifi Endstufe, ein Infinity Kappa CS1A Lautsprechersystem und für den Heimkinobereich gäbe es dann noch einen alten Yamaha Dolby Surround Prozessorverstärker. Wenn jemand jemanden kennt, der sowas sucht... usw.

Mehr kann ich im Moment leider nicht sagen.

Viele Grüße

Jochen

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.