Re: (Amps) Habe hier ein Fernder Pendant

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bluesfreak vom Mai 03. 2006 um 17:17:07:

Als Antwort zu: (Amps) Habe hier ein Fernder Pendant geschrieben von lmkv15 am Mai 03. 2006 um 07:21:06:

Hi Uwe,

ich hab vor längerem mir auch selber so nen 5E3 gebaut und bin hin und weg von dem Sound. Allerdings hab ich es nicht aus einem Kit vom TAD sondern aus einem Board u. Chassis von Ceriatone, Trafos von Mojosound und (aufgrund Zeitmangels für einen Eigenbau) nem Gehäuse vom TAD zusammengebaut. Als Lautsprecher ist momentan ein Jensen C12Q drinnen, der soll aber irgendwann durch nen Weber ersetzt werden. Als Röhren sind JJs drinnen, sowohl in der Vor- als auch in der Endstufe. Ich liebe es wenn der Würfel voll aufgerissen brüllt und dabei fast vom Stuhl hüpft.
Wenn ich nicht grad bis Juli in USA wäre würd ich Dir das Teil sofort abkaufen... Sollte er bis dann nicht weg sein melde Dich nochmal...

Gruß
Stefan

PS: Weber bietet einen 5E3 Head an, das wäre das nächste Projekt das mich interessieren würde, evtl. in der 6L6 oder 4x 6V6 Version da der kleine Tweed manchmal für nen kräftigen Drummer zu leise ist...

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.