Re: Ich hab mich mal versucht
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von gypsy vom Mai 02. 2006 um 12:41:26:
Als Antwort zu: Re: Ich hab mich mal versucht geschrieben von 7enderman am Mai 02. 2006 um 12:25:03:
Hi Mike,
freut mich sehr, dass Du mal reingehört hast. Danke!
: Erstaunlich was der "rote Knopf" von Deiner Sicherheit klaut. ----------------------------- Irgendwann, so hoffe ich, legt sich das.
: Aber dennoch - gerade den cleanen Part finde ich schon wirklich prima. ----------------------------- Ist auch mehr mein Stil.
: Hinten raus geht dann deutlich die Luft aus. ----------------------------- Flatulenz *g*. Stimmt schon. Wie Andi schon schrob, der Sound trägt nicht. Ehrlich gesagt; - Er zieht sogar runter. OK, das ist aber ne Baustelle bei mir.
: Hier fehlt Dir wohl schlicht das Vokabular. ----------------------------- Hat was mit Erfahrung zu tun. Auch hier liegst Du richtig.
: Aber tröste Dich - das geht mir bei vielen Stücken auch so und ehrlicherweise können das wirklich nur ganz wenige, so einen langen Titel als Firsttake auch noch abwechslungsreich zu gestalten. ----------------------------- Da staune ich auch immer wieder. Sind halt Aliens *g*.
: Von daher wäre "Schnipseln" sogar manchmal sinnvoller, als einfach durchzududeln. ----------------------------- Hat auch Tücken. Kann auch Verschlimmbesserung bei rauskommen.
Liebe Grüße Frank
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|