Re: (Gitarre) Haubencase

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von evamatze vom April 29. 2006 um 13:16:40:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Haubencase geschrieben von Striker am April 28. 2006 um 23:16:07:

Hallo

ja, er verkauft auch über Ebay...

ich habe mich für ein separates, anschraubbares Rollbrett entschieden, da es beim Transport manchmal geschickt ist, wenn man die Rollen wegnehmen kann. Stehend auf den Rollen kann man den Amp nicht transportieren, da er sonst im Kofferraum herumfährt. Deswegen nehme ich vor dem Einladen das Rollbrett ab und stelle das Case dann so in das Auto. Auch wenn du den Verstärker liegend transportierst, stören die Rollen manchmal, wenn man noch viel zuladen muss.

Ich bin zum Beispiel öfter mit Super Reverb, Kabelkiste, Einkaufskiste (für den Aldi-Einkauf in D), 2 Gitarren, 2 Saxophone, Kinderwagen und Reisegepäck für 3 Personen unterwegs, da wird es schon mal eng im Kofferraum und man ist froh, wenn so nicht-quader-förmige Dinge wie Rollen nicht unnötig Platz wegnehmen.

Überlegs dir vielleicht nochmal, ob du die Rollen wirklich direkt am Case haben willst. Vielleicht hast du ja einen großen Transporter, dann sieht die Sache natürlich auch wieder anders aus. Muss jeder selbst wissen...

Viele Grüsse aus der verregneten Schweiz

Matthias

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.