Re: Erfahrungsbericht - Vorstellung und unglaubliche Frechheit
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Bernd vom April 25. 2006 um 21:32:35:
Als Antwort zu: Erfahrungsbericht - Vorstellung und unglaubliche Frechheit geschrieben von Waufel am April 25. 2006 um 08:43:39:
Hi Waufel
Er meinte ein Mensch würde das nicht durchstehen, bis 20 Uhr im Laden zu stehen, danach ein bißchen Gig spielen und morgens wieder frisch auf der Matte zu stehen. Hallo? Wo leben wir denn?
Das mit diesen Neben- und Freizeitbeschäftigungen ist so eine Sache. Das erinnert mich an meinen Vorspieltermin bei meiner jetzigen Band. Nachdem ich einige Stücke mitgespielt hatte und es sich abzeichnete, dass es ganz gut zusammenpaßt, kam aus der Band die peinliche Frage auf, ob mein Außendienst-Job es denn zuließe, auch regelmäßig die Proben zu besuchen und alle Auftritte mitzumachen. Was soll man da antworten ;-)))
Im Ernst - unabhängig davon es Deinen Abteilungsleiter interessieren darf oder nicht, was Du in Deiner Freizeit machst. Man hat normalerweise ein Gefühl, ob man bei einem Job zusagen sollte oder nicht. Dein Gefühl sagt anscheinend "nein". Sofern Du den Job nicht brauchst , würde ich es eher bleiben lassen.
Grüße und viele Erfolg bei der weiteren Suche Bernd
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|