Re: Erfahrungsbericht - Vorstellung und unglaubliche Frechheit
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von RR vom April 25. 2006 um 17:08:44:
Als Antwort zu: Erfahrungsbericht - Vorstellung und unglaubliche Frechheit geschrieben von Waufel am April 25. 2006 um 08:43:39:
Hallo Waufel,
einfach mal, was mir so spontan nach vielleicht 2 - 3 Berufsjahren, die ich mehr auf dem Buckel habe, dazu einfällt bzw. meine Erfahrungen:
Grundsätzlich würde ich sagen, wenn Dir Dein Bauch sagt, daß Du mit diesem Menschen nicht klar kommst, hör auf Deinen Bauch und laß es oder versuch, in einer anderen Abteilung unterzukommen. Ich hab dies zweimal ignoriert und zweimal böse reingefallen. Von der Sache her fühlt er sich im Recht (vielleicht ist er es ja auch). Ich kenne einen anderen Musiker, der einen Verkäuferjob in einem Musikgeschäft aufgegeben hat, weil er wegen Freitagabendgigs am Samstag nicht arbeiten wollte und sein Chef das nicht ganz einsah (Samstag ist halt eben Hauptkampftag, wahrscheinlich auch in Möbelhäusern).
Zum Thema Musik/Band als Hobby habe ich in Vorstellungsgesprächen eigentlich nur sehr positive Erfahrungen gemacht. In der Regel wurde das als kreativ, initiativ, kommunikativ und die Fähigkeit, öffentlich präsentieren zu können, bewertet.
Also laß Dich nicht unterkriegen. Viel Glück bei der weiteren Jobsuche
Richard
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|