(Band) Bass und Bassmann

[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Juergen vom April 25. 2006 um 12:26:23:

Tach zusammen,

Jochen erinnerte mich gerade daran, dass ich bereits vor einiger Zeit hier ein Gesuch für unsere Band schreiben wollte:

Das ist nämlich so: Eine nicht mehr ganze junge, auf jeden Fall aber (wenn sie denn öfter proben würde) aufstrebende Band aus dem Westen des Ruhrgebiets sucht Bassisten für entspanntes Rocken. Der ca. ein- bis zweimal monatlich genutzte Proberaum ist fast genau unter der Bühne des Zentrums Westende, home of some famous Aussensaiter Sessions. Wir haben versucht, Pepe mit einer Kanne Altbier aus Trier fortzulocken, das hat aber nicht geklappt. Wolthär wollte zudem eine horrende Ablösesumme haben, die kriegten wir nienienie wieder eingespielt. Selbst dann nicht, wenn wir Auftritte hätten ;-))

Ich weiss natürlich, dass das alles in die AS-Börse gehört, deshalb schiebe ich noch rasch eine Bitte hinterher, weil für das Folgende wirklich nur Aussensaiter in Frage kommen:

Nicht mehr ganz junge Rockband sucht zur Überbrückungszeit während der Bassistensuche (die erfahrungsgemäß etwas länger dauern kann), einen wohlmeinenden Sponsor, der ihr (d.h. mir) leihweise einen Shortscale Bass zur Verfügung stellt. Shortscale deshalb, weil ich mit der üblichen Fender Mensur nicht zurecht komme. Pfleglicher Umgang mit dem Instrument ist garantiert.

Unser Dank wäre dem edlen Spender gewiss, genauso übrigens wie eine Aufwandsentschädigung auf flüssiger Basis.

Bitte bei Jochen oder mir melden.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit,

aussensaitigst, Juergen

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.