Re: (Konzert gewesen ist) Rage in...wo wohl? Zeche Bochum!

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von SerrArris vom April 25. 2006 um 03:13:49:

Als Antwort zu: (Konzert gewesen ist) Rage in...wo wohl? Zeche Bochum! geschrieben von Der Felix am April 25. 2006 um 01:18:40:

und sehr kurzes Gitarrensolo.

Weil ich ja ebenfalls ein Fan dieser Band (Allerdings der gaaaanz alten Besetzungen) bin - Rage ist immerhin die Band mit den meisten CD's und LP's in meiner Sammlung (ähhhhh... - nochmals nachgezählt - 8 Alben) und sie in neuer Besetzung schonmal live gesehen habe: Das ist ist wirklich eine Verbesserung! (Nix gegen Victor als Rhytmusgitarrero - seine Solos klingen einfach zu frickelig und unmelodiös. Bestes Beispiel: Seine alte Soloscheibe "The Heretic" - was zwar als "Symphonie" angelegt war, der letzte Song dem aber Steine in den Weg geworfen hat: Der hat nämlich das ganze Album mit seiner Eingängigkeit überschattet ;-) - und ist eben von Peavy mitgeschrieben worden). Ohhhhhhh - ich hab jetzt durch dich gerade wieder Lust bekommen, die "Black in Mind" (DAS ÜBERALBUM!!!) wieder laufen zu lassen... Um die Uhrzeit. Meine Nachbarn killen mich. hihi... los gehts.

Servus,
Markus

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.